Die telefonische Beratung bei enviaM

Entscheiden Sie sich einfach für eine telefonische Beratung und profitieren Sie von den Vorteilen:

  • flexible Termingestaltung
  • kompetente Beratung am Telefon von unseren Fachexperten
  • verbessern Sie mit uns die CO₂-Bilanz durch keine Vor-Ort-Termine

So läuft die telefonische Beratung ab:

  1. Vor der telefonischen Beratung erhalten Sie per E-Mail Informationen, welche Angaben und Fotos im Vorfeld für das Beratungsgespräch benötigt werden (Damit es Ihnen leichter fällt, die richtigen Fotos zu erstellen, erhalten Sie von uns einen Fotoleitfaden.).
  2. Wenn uns alle Informationen vorliegen, vereinbaren wir mit Ihnen einen Termin zur telefonischen Beratung.
  3. Die ausführliche Beratung am Telefon dauert ca. 1 Stunde.
  4. Sollten Sie während der telefonischen Beratung mit dem Fachberater feststellen, dass doch ein Termin vor Ort gut wäre, können Sie diesen unkompliziert vereinbaren.
  5. Sie erhalten von uns ein individuelles Angebot.

 

Wichtig: Die telefonische Beratung stellt keinen Qualitätsverlust gegenüber einer Vor-Ort-Beratung für Sie dar.

Sie haben Fragen zum Thema Heizungsanlagen? 

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

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